Kirchen unter Polizeischutz?

anonymos987654  29.12.2023, 20:01

Du übertreibst maßlos. Noch nicht mal am hl. Abend ging der Kölner Dom in die Luft. Macht es Spaß, zu hetzen?

Franz3425
Fragesteller

nein ist Realität

5 Antworten

Immer noch? Am MOntag, 25.12. war der Kölner Dom umstellt und als Tourist kam man nicht rein, Nur als Teilnehmer von Gottesdiensten. Ich war gegen 16 Uhr am Dom, da ich vorher in einem Hotelrestaurant direkt gegenüber war. Eigentlich wollte ich in den Dom, um eine Kerze anzuzünden, das mache ich immer, wenn ich eine Kirche besichtige. Das ging aber nicht, da der Dom halt zu war.

Wir gingen dann weiter zum Bahnhof, der direkt neben dem Dom liegt und ich sagte etwas grimmig zu meinem Freund: "Wenn die Islamisten meinem Dom was tun, dann machen wir die Kaaba platt."

Da der Dom noch steht, haben die Islamisten meine Worte vielleicht gehört und sich verzogen.

Blöd war es aber sicher für Touristen. Die sind eigens nach Köln gekommen und durften nicht in die Kirche rein. Für mich war es nicht so ärgerlich, da ich als Kölnerin ja jederzeit zum Dom kann. Aber man stelle sich jemanden aus Wyoming vor, der auf Europareise ist und den Dom sehen will...

Aylamanolo  30.12.2023, 16:15

er soll übrigens immer noch umstellt sein.

Die Willkommenskultur von Mamimerkel und die Islamismus-Freundlichkeit der Linken und Grünen machten es möglich:

Mami Merkel hat jeden reingelassen und die Grünen halten Islamisten für "BUNT" , die Linken halten sie für "bereichernd" - oder war es umgekehrt? - wie auch immer.... wir ernten gerade deren Früchte.

Schrecklich, dass es so weit gekommen ist.

Das ist den ganzen neu deutschen zu verdanken.

Bzw der Politik die jeden ins Land lässt.

Aylamanolo  29.12.2023, 20:00

ach hör doch mit der Hetze auf. Die konvertierten Biodeutschen sind doch die Schlimmsten,

Wieso passiert das?

Meine Vermutung:

IS-Angriffe hat es schon immer gegeben, das ist nix Neues, aber dieses Jahr sind sie noch gewalttätiger.

Warum?

Die IS-Anhänger werden den Völkermord in Gaza als Begründung nutzen und als „Rache“ Anschläge in Europa verüben

Nach dem Motto: „Ihr tötet unsere Leute und wir töten eure Leute“

Aber das , dass einfach eine Dummheit ist und nix bringt, dass wissen diese Anhänger nicht.

mimisophia  29.12.2023, 21:15

Genau so hat dein Religionsstifter Mohammed auch gehandelt.

looksmaxing  29.12.2023, 21:32
@mimisophia

Wenigstens hat er keine Kinder in der Kirche vergewaltigt so wie ihr es tut

mimisophia  29.12.2023, 21:47
@looksmaxing

In den Moscheen wurden auch schon kleine Kinder von Imamen vergewaltigt.

„Die letzte Nacht: Mein Leben als iranischer Kindersoldat" v. C. Avramian

Jeshua aber hat so was nicht getan. Das ist Gottes Richtschnur!

mimisophia  29.12.2023, 21:55
@looksmaxing

Was schreibst du jetzt von Shia? Brille nicht auf? :-)

Vergewaltigung gibt es auch in sunnitischen Moscheen.

mimisophia  30.12.2023, 12:19
@looksmaxing

Mohammed war der größte Vergewaltiger und Kinderschänder. Euer großes Vorbild!

mimisophia  30.12.2023, 12:44
@Vik1234

Der nicht! Ist absolut nicht mein Typ, stehe auf Intellektuelle.

mimisophia  30.12.2023, 13:21
@Vik1234
der arme

Ja, keine Intelligenz, kein Wissen, kein Gottessegen, kein Paradies und keine reale selbstbewusste Partnerin.

mimisophia  30.12.2023, 13:22
@looksmaxing
Du hast mein Herz gebrochen

Davon gehe ich aus, jetzt musst du eine devote Mohammedanerin heiraten.

mimisophia  30.12.2023, 13:53
@Vik1234
muslima*

Man muss unterscheiden zwischen dem arabischen Wort "Muslim", welches ganz allgemein "Gott ergebener" heisst, und dem islamischem Begriff Muslim als Angehörigem des Islams.

Wenn der Indianer an Manitou glaubt, ist er auch ein Muslim, nämlich Gott ergeben. Zwar nicht Allah, aber seinem Gott.

Wenn Muslime also behaupten Abraham, Mose usw, wären Muslime gewesen, dann ist das Blödsinn. Ja, sie waren "Gott ergeben", aber keine Muslime im Sinne des Islams, also sie waren keine Angehörige des Islams.

Die korrekte logische Anrede der AnhängerInnen des Islams ist nach ihrem Religionsstifter = Mohammedaner.

Übrigens noch eine wichtige Erkenntnis für dich:

Früher waren die Mohammedaner Monophysitische arabische Christen, bevor sie von einem falschen Propheten irregeleitet wurden und ihre Seelen dem Shaytan übergeben haben.

looksmaxing  30.12.2023, 13:55
@mimisophia

Es wird endlich Zeit für dich den Keller zu verlassen und nach Freunde zu suchen

mimisophia  30.12.2023, 14:17
@looksmaxing

Von dir spricht keiner, du glaubst ja auch an einen falschen Propheten und einen gefälschten Koran.;-)