Kirche in den USA

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich war auch in den USA und bei uns war es üblich "Sunday dress" anzuziehen, also ein bisschen schicker als normal. Aber bei teenagern ist es eigentlich auch okay, mit Jeans und einem normalen T-shirt dahinzugehen. Es sollte halt nicht zu freizügig sein. Ansonsten gilt meistens die Regel "Come as you are". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf so vieles an: Die Religion(srichtung). Den Bundesstaat, die größe des Ortes.

Aber im allgemeinen wird es wohl doch so sein. Allzu freizügig ist nicht. Das ist ja hier in Deutschland auch so.

Am besten du fragst mal deine Gasteltern wie es in ihrer Gemeinde üblich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja deine gastfamilie fragen:) und das mit den schulen hab ich auch gehört, als ich dann in der high school vor 2 jahren waren liefen einige mit high heels rum, hotpants usw. des stimmt nich is genauso wie in deutschland :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Ort an. Frag dort am besten deine Gasteltern, die werden dir das am besten sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausende verschiedene christliche Strömungen, aber züchtige Kleidung ist wohl angebracht. Nix schulterfrei und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?