Kleidung Frauen in Bulgarien?

3 Antworten

Bulgarien ist ein christliches Land, hier muss man sich als Frau weder verschleiern noch bedecken. Die Frauen da laufen eher freizügiger rum als in Deutschland. Lediglich beim Betreten einer Kirche wäre es eventuell angebracht die Schultern zu verdecken. Aber da würde auch nichts passieren, bis auf dass du höchstens ein paar skeptische Blicke alter Leute ernten könntest. Bulgarien ist da komplett offen.

Okay, vielen Dank! :)

0

Bulgarien liegt weder hinterm Mond noch hinter der modernen Geschichte. Du kannst dich dort genauso anziehen wie zu Hause.

Und am Strand wird keiner was sagen, wenn du dich oben ohne bräunst.

Okay, naja wollte nur mal sicher gehen, bin ja nicht nur am Strand unterwegs :D

0

Bulgarien ist ein ganz normales europäisches Land

Klar, trotzdem gibt es nunmal Ausnahmen, wollte mich nur mal erkundigen

0

Was möchtest Du wissen?