Kinokarte 2D > Film 3D > Extrakosten?

2 Antworten

Es gibt im deutschsprachigen Raum tausende Kinos, von denen alle unterschiedliche Bedingungen haben. Wenn Du nicht angibst, für welches Kino Du den Gutschein hast, wird Dir niemand Deine Frage beantworten können. Außerdem nehme ich an, dass das Kino Telefon hat. Dort wirst Du sicher schnellere und bessere Auskunft bekommen als hier.

UCI KINOWELT > Leprom > Marzahn ( S7) > Nähe Eastgate.

Anime Movie in 3D Animation?

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren einen Anime-Film mir angeschaut. Dabei fiel mir die CG oder 3D Animation auf. Es ging um eine Alien Invasion, wo die Menschen diese mit hochentwickelten Waffen bekämpften und sie leicht von irgendwelchen Sporen befallen werden konnten. Die Protagonistin war daran erkrankt, aber die Sporen konnten zum ersten Mal verkapselt werden. Sie konnte sozusagen wie eine tickende Zeitbombe, von den Sporen doch "angegriffen" werden.

BITTE KEINE 2D FILME VORSCHLAGEN, DA ES EINE 3D-ANIMATION SOZUSAGEN WAR!!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Samsung TV sky 3D Film auf 2D umstellen?

Hallo, Ich habe eine Samsung LCD f6500 oder so und will ein Film von sky 3D auf 2D schauen ist das möglich ?

Liebe Grüße

...zur Frage

2D Film und 3D Film

Was ist der Unterschied zwischen einem 2D Film und 3D Film?

...zur Frage

Phantastische Tierwesen im Kino sehen - 2D oder 3D?

Hallo

Ich habe endlich mal Zeit ins Kino zu gehen und habe vor am Samstag, den Film zu sehen. Ich wollte fragen, ob jemand mir raten kann. Film schauen in 2D oder 3D ? Lohnt es sich ? Besseres Erlebnis ? Wie ist es in 2D ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann! Danke im Voraus

...zur Frage

Kann Ich mit einem 2D Gutschein in einen 3D Film gehen?

Es geht um Filmpalast Lüneburg

...zur Frage

Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

Ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn es auf dem Programm zum Beispiel dran steht das ein Film in 3D gezeigt wird. Gibt es den dann auch in 2D? Ich möchte gerne die Mumie anschauen aber eben nicht in 3D. Im Moment steht da aber 3D und ich frage mich ob man ihn auch in 2D anschauen kann. Und wenn nicht, wie lange muss man warten bis der in 2D im Kino kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?