Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

3 Antworten

Manche Filme werden schon gar nicht mehr in 2D angeboten, weil man für 3D Filme einfach mehr Geld verlangen kann.
Einfach mal abwarten, ob der Film an manchen Tagen oder in andeten Kinos vielleicht in 2D angeboten wird. Wenn nicht, musst du es dir in 3D ansehen oder auf die DVD/Blu-ray warten.

So weit ich weiß gibt es die Filme auch in 2D. Du musst allerdings in eine Vorstellung gehen die nicht mit 3D gekennzeichnet ist. 

Es gibt sie allerdings musst du dann eine Vorstellung in 2 d nehmen und die laufen öfters zu schlechten Zeiten, d.h. Nachmittags 

Jurassic Park - Welche Version?

Ich überlege mir, jetzt, da im Sommer Jurassic World in die Kinos kommt, mir die drei Vorgänger (Jurassic Park, The Lost World - Jurassic Park, Jurassic Park III), die ich alle vor Ewigkeiten im Fernsehen gesehen habe, zu holen.

Am liebsten wären mir die Blu-Rays, doch die "Ultimate Trilogie" wurde auf Amazon wegen der schlechten Bild- und Tonqualität bekrittelt.

Ich habe jetzt überlegt, mir die 3D-Version (Note: Ich habe keinen 3D-fähigen Fernseher, würde also ausschließlich die auch enthaltene 2D-Version schauen) des ersten Teiles zu holen, da diese recht gute Kritiken hat + die beiden Steelbooks der folgenden Teile, die am 30. 4. erscheinen, in der Hoffnung, sie seinen ebenso wie die 3D- Version neu überarbeitet worden. (das sie nicht 3D sind ist mir klar)

Was meint ihr ist momentan die beste Anschaffung? Die normale** Blu-Ray-Trilogie? Oder den **3D-Teil holen und auf die beiden Steelbooks warten? Oder villeicht doch die DVDs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?