Wie teuer sind kinokarten ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei uns hat die filmdauer nichts mit dem preis sondern mit dem alter zutun. entweder kind oder erwachsener. das kostet für erwachsene 7€ (für kinder weiss ich es nich genau aber mti 16 bist du ja eh kein kind mehr ^^)

Also bei mir kommt das auch aufs kino an. Das große kino in der stadt kostet ab 8€ und das im dorf nur ca. 6€. zwischen kindern und erwachsenen wird auch im preis unterschieden, wobei kinder nur bis 12 jahre gelten. 3D kostet richtig viel, is aber auch ein cooles ergebnis. viel spaß beim nächsten film ;)

Was beeinflusst die Reaktionszeit?

Ich habe folgende Grafik:

http://www.kappenberg.com/pages/gc/pics/ester.jpg

Nun wüsste ich gerne ob es richtig ist, dass die stationäre Phase in diesem Beispiel unpolar sein muss und ob das richtig ist: je ähnlicher eine Substanz der Stationären Phase ist und je größer das Molekül ist, desto länger ist die Retentionszeit.

Vielen Dank für schnelle kompetente Antworten

MfG PlanetUlme03

...zur Frage

Kann ich als Einzelner 2 Kinokarten für ein FSK-16-Film kaufen?

Ich hab nur bedenken, dass der Verkäufer mir nur ein Ticket gibt, weil er denkt, das andere sein für einen Unter 16-Jährigen

...zur Frage

kino ticketkontrolle ab 16?!

Hey Ich und eine freundin wollten einen film im kino schauen der ab 16 ist. Wir sind aber nicht 16 und jetzt haben sie uns die Karten nicht gegeben. Jetzt ist meine Frage, wenn die Karten wer kauft der schon 16 ist, kontrollieren sie dann nochmal das alter beim einlass? Also wenn man die Karten schon hat ob sie einen dann beim karten einreissen nochmal fragen und eventuell nicht reinlassen? Danke :)

...zur Frage

Kann ich reservierte Kinokarten schon heute abholen?

Hallo, ich habe im Cinestar Kinokarten reserviert und habe aber morgen keine Zeit sie schon früher zu holen. (Der Film ist morgen Abend) Kann ich die Karten auch jetzt schon holen?

...zur Frage

Durchlauferhitzer - Knackgeräusche?

Hallo,

ich bitte um Hilfe bei folgender Fragenstellung:

Mein nagelneuer Vaillant Durchlauferhitzer macht nach dem Brennen Knackgeräusche während des Abkühlens - Audiofile (Link unten) ca. ab Sekunde 16. Klingt in etwa wie Popcorn. Je länger Wasser erhitzt wurde, desto länger die Knackgeräusche, also vermutlich irgendwas mit Dimensionsänderungen des Materials beim Abkühlen.

Derartige Geräusche habe ich noch nie bei einer Therme oder einem Durchlauferhitzer gehört.

Ist das gefährlich?

Audio File

Danke!

Viele Grüße

...zur Frage

kinokarten gekauft aber trozdem kein einlass?

hey leute ich ( 16 ) wollte mit meinen 2 kumpels ( 15 ) in einen film ab 16 .. ich hab die karten schon gekauft. Jetzt frage ich mich aber ob die leute die die kinokarten abreisen bzw überprüfen auch nochmal auf das alter schauen .. oder meint ihr wenn ich die karten habe dann kommen wir da ohne probleme rein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?