Wo ist der unterschied zwischen 2d in 3d vom TV Konvertiert und zum richtigen 3d Bluray Film.?

3 Antworten

Beim 2D zu 3D konvertiert ist es so als ob des Bild nur ein bisschen hervorgehoben ist. Bei einem richtigen 3D Bluray Film sind die Effekte Krasser, da kommt es wenn jemand ( jetzt als beispiel) irgendwas hervorhebt richtig rauskommt so als ob des vor deinem Gesicht ist so Ungefähr :D

SLashi123
Fragesteller

wie im Kino.?

Salih11ka  30.08.2012, 13:00
@SLashi123

Naja ich weiß nicht ob das so richtig wie im Kino ist aber die neuen Fernseher von heute zeigen diese Effekt richtig gut !

Ich hab auch einen 3D Fernseher von Sony, die Effekt sind richtig Hammer ^^

SLashi123
Fragesteller
@Salih11ka

Ich habe den hier LG 3D -LCD -TV 47CM960S meinst der Reicht aus das der 3D Effekt gut ist.? oder muss es ein high end Produkt sein. ?

Ein konvertierter Film hat leicht Tiefe, ein richtiger 3D-Film ist eben in 3D. Je nach Film ragen Gegenstände aus dem Fernseher oder fliegt Dir was entgegen. Du hast den Eindruck beim Film dabei zu sein.

welcher Fernseher kann den 2D filme in 3D konvertieren'?

SLashi123
Fragesteller

Viele .! Die ist zu mindest versprechen aber der Effekt ist nicht so Toll