Kino: Was schaut ihr euch an? Die 2D oder 3D Version eines Filmes?

2D Version 71%
3D Version 29%

17 Stimmen

7 Antworten

Bei uns im Kino gibt es selten 2&3D gleichzeitig. Wird eher mehr verschiedene Filme gezeigt als 2x der selbe.

Daher schaue ich den Film, wie es angeboten wird.

2D Version

Ich bekomme bei 3D Filmen nach einiger Zeit Kopfschmerzen und finde diese 3D Brillen über meiner Brille unbequem. 2D gefällt mir wesentlich besser.

2D Version

wenn man sich mal alle 5 Jahre den gang in das Kino leisten kann 2D ich sehe zu 3D kein unterschied

2D Version

Ich hab nur 2 Augen, also wär 3D sinnlos

3D Version

kommt drauf an, wenn man davon ausgehen kann das der Tiefeneffekt kaum was bringt dann 2D.

meistens kann man ja schon vorher Kritiken lesen wie der Film an sich ist und ob das 3D was bringt

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen