Kindle Frage?

1 Antwort

Ja, die Möglichkeit gibt es. Für Italienisch müsstest Du Dir aber vermutlich erst ein Wörterbuch kaufen und dann dem Gerät in den Einstellungen sagen, dass dieses Wörterbuch verwendet werden soll. Vorinstalliert ist (zumindest bei Geräten, die Du hier bei Amazon.de kaufst) nur ein Englisch-deutsches Wörterbuch.

Kindle-Reader besitzen außerdem eine "Word-Wise" genannte Funktion (die zumindest bei vielen englischsprachigen Titeln aktiviert ist; ob es sie auch bei anderen Sprachen gibt, weiß ich nicht) - mit deren Hilfe das komplette Buch zwar nicht übersetzt wird, aber bestimmte Begriffe in derselben Sprache näher erläutert werden, so dass Dir das Verständnis leichter fällt.