Kinderwunsch?

9 Antworten

Ja, bei mir ist der Kinderwunsch sehr hoch. Ich sehne mich sehr nach einer glücklichen Ehe und nach Kindern.

7veren⁷

Also eigentlich ist das einer meiner größten Träume drei Jungs zu bekommen aber wenn ich mal raus schaue und die Menschen sehe ändert sich meine Meinung gleich wieder erstes Argument ich glaube nicht mal das mein Kind auf die Welt kommen wollen würde bei so einer Jugend/kindheit und zweites Argument wenn es ein Mädchen wird kann ich damit nicht umgehen weil ich sehr streng wäre und wahrscheinlich den ersten Freund den sie hat umknocken würde

ich liebe Kinder und wollte eigentlich schon immer welche

Nein. Tatsächlich würde ich mir wünschen, dass es eine Mehrheit genauso sehen würde.