Kinderpornografie?

7 Antworten

Es gibt verschlüsselte Websiten, die nur über die passende Ip aufgerufen werden können. Diese tauchen in keiner Suchmaschine auf.

Wenn jetzt jemand vorab bezahlt, bekommt er die Website genannt und Zugriff gewährt, wo er was downloaden kann.

es gibt bestimmte Plattformen wo solche Videos und Bilder ausgetauscht werden

Internet. Ist ekelhaft, aber leider die Schattenseiten des Internets.

Im Darknet gibt auch richtige Foren wo sowas ausgetauscht wird. Genauso wie Waffen, Menschenhandel, Drogen usw..

Wird auch oft von der NSA, etc. verfolgt.

Gibt's aber auch außerhalb des Darknets.

Die tauschen das einfach. Das wird man irgendwie online stellen können, so wie andere legale Inhalte auch.

EnoMe905mo
Fragesteller

Wie finden die das?

Kaen011  08.09.2021, 17:37
@EnoMe905mo

Sie fragen z.b. in Foren nach wie man Kinderpornos findet

MAB82  08.09.2021, 17:37
@EnoMe905mo

Vermutlich sind die vernetzt in Foren oder Chatgruppen. Es heißt man muss dort selbst eine illegale datei einbringen um zu beweisen das man kein polizist ist.

Das so genannte "Darknet" ist kein eigenständiges Internet, damit bezeichnet man nur die Webseiten auf denen illegales gehandelt wird.

Pizzagate war auch "Darknet", da konnte man sogar Burger, Pizzen und anderes für ein paar Stunden kaufen ...

Es gab? auch mal ein Geschäft, da konnte man "Kissen" für xxxx Tausend Dollar kaufen die bei allen anderen 20-30$ kosten, der Verdacht dass hier mit Kindern (nicht mit Bildern) gehandelt wurde kam auf und liegt nahe, inzwischen gibt es diese "Angebote" nicht mehr (meines wissen nach)

So ist es auch mit den Bildern, die sich dafür interessieren kennen die Symbolik und wissen wo sie suchen müssen, zum Teil muss man auch bei der Eingabe eines Domainnamen oder beim Suchen im "Katalog" bestimmte Endungen anfügen bzw. Codeworte eingeben die einen dann zum gesuchten führen

Die Perversesten der Perversen sind leider nicht dumm, ihre Abartigkeit wird oftmals nur von ihrer Intelligenz übertroffen -.-

TabrisTheMAP  08.09.2021, 18:04

Darknet sind die Webseiten, welche man mit den Torbrowser aufrufen kann. Auf diesen Seiten muss nichts Illegales gehandelt werden und auch auf Seiten, welche nicht zum Darknet gehören wird teilweise Illegales gehandelt.

Pizzagate ist eine Verschwörungs-"Theorie", genauso wie das mit den falschen Preisen. Daran ist absolut nicht wahr.

Latexdoctor  08.09.2021, 18:10
@TabrisTheMAP

Be beidem gab es Untersuchungen durch das FBI, die freigegebenen Unterlagen behaupten es sei wahr, wem soll ich nun glauben, dem FBI oder dir ?

Tor ist ein Browser mit dem man angeblich unerkannt im Internet surfen kann, doch ist diese Aussage so zutreffend wie das man Bitcoin nicht nachverfolgen könne, beides ist Unfug und bei den Bitcoin sollte alleine die Logik schon sagen: "Das ist unmöglich"

TabrisTheMAP  08.09.2021, 18:26
@Latexdoctor
Be beidem gab es Untersuchungen durch das FBI, die freigegebenen Unterlagen behaupten es sei wahr, wem soll ich nun glauben, dem FBI oder dir ?

Das bezweifle ich. Höchstens gegen denjenigen, der wegen dieser Lügen in einer Pizzeria um sich feuerte.

Tor ist ein Browser mit dem man angeblich unerkannt im Internet surfen kann, doch ist diese Aussage so zutreffend wie das man Bitcoin nicht nachverfolgen könne, beides ist Unfug und bei den Bitcoin sollte alleine die Logik schon sagen: "Das ist unmöglich"

Es geht nicht um die Anonymität, sondern darum, dass man die Onion-Adressen (Das Darknet) nur mit diesem Tor-Netzwerk öffnen kann und dass auf denen nichts Illegales sein muss. Das ist z. B. die Darknet-Seite von duckduckgo.com: https://3g2upl4pq6kufc4m.onion

Latexdoctor  08.09.2021, 18:50
@TabrisTheMAP

Wenn du dem FBI nicht glaubst, dann musst du das auch nicht, mir ist es einerlei, solange die Perversen verfolgt und hoffentlich baldigst hingerichtet werden nach einer langen ausgiebigen Folter

Bei Tor und Bitcoin wird groß damit geworben man sei dort Anonym.

Zum Darknet sagte ich ja nur dass es kein eigenständiges Internet ist und dass alles das sich mit illegalem beschäftigt dazugezählt wird.

Das "Darknet" findet man auch nicht aussliesslich wenn man den "Tor"Browser nutzt, es gab mal ein Hinweis wie man zu Bildern kommt die an der Grenze zu Pädokriminalität sind, da hätte man auch mehr sehen können und ich nutz(t)e Firefox 43, daß man so leicht Zugang zu dem perversen Zeug hat ist erschreckend, doch das Wissen daß man es im Prinzip ganz leicht aufrufen kann und nicht mehr dagegen unternommen wird, ist noch schlimmer

Das ist nicht mal 2 Jahre her !!!

TabrisTheMAP  08.09.2021, 19:22
@Latexdoctor

Dem FBI glaube ich; dir hingegen nicht und auch nicht deinen Aussagen über das FBI. Zeig mir doch irgendwelche offiziellen Quellen, dass das es irgendwelche Untersuchungen gab.

Latexdoctor  08.09.2021, 19:44
@TabrisTheMAP

Nach 1 Stunde erst fällt dir ein daß du das nicht gelesen hast ?

Da sage ich selber recherchieren, tut mir leid, du hättest auch höflich danach fragen können, doch gleich in einem Ton der schon fast barsch ist, da schalt ich ab und auf Stur !