Frage an Männer!? Übers Jugendliebe :)

7 Antworten

Ich denke oft an meine Jugendliebe.Und jetzt nach 25 Jahren habe ich sie wieder getroffen ich hatte Schmetterlinge im Bauch so wie vor 30 Jahren wo ich sie kennen gelernt habe. Ich wünsche mir für die Zukunft das wir uns ab und an mal sehen und in Kontakt bleiben. Da wir beide verheiratet sind. Jetzt habe ich gemerkt das ich damals mehr um sie kämpfen hätte sollen ,aber es ist zu spät .

man vergisst seine erste liebe nie!

Blondii9
Fragesteller

Ich bin mot ihm seit 2 fast 3 Jahren zusammen er hatte Weiber ud meinte war verliebt aber ich bin die einzige wo er solange zusammen war und erstemal richtig Sex hatte..:) hehe

manchmal denkt man dran,aber es hat keine herausragende Bedeutung mehr.Inzwischen hat sich das Leben auf den gegenwärtigen Partner abgestimmt.Mit der Jugendliebe als Partner wäre sicher einiges im Leben anders gelaufen.Ob besser oder schlechter weiss man nicht.

Also ich denk noch ab und zu an eine erste Jugendliebe, auch wenns nicht so gut auseinander ging wie man sich das wünscht. Wenn ich dran denk auch immer gut.

Aber ich bin auch erst 26 und das ist erst 11 Jahre her.

Guten Tag , ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und war vor fast genau 10 Jahren mit meiner ersten großen Liebe, meiner Jugendliebe, etwa 1,5 Jahre zusammen. Wir haben uns zwar die 10 Jahre öffters gesehen wegen gleichen Freudeskreis und ab uns zu auch mal "rumgeamacht" aber mehr wurde immer nicht daraus. Naja jetz 10 Jahre nach der 1. Beziehung mit ihr. Sind wir jetz schon wieder fast 6 Monate zusammen. :) das ist meine Geschichte in extremer Kurzfassung :D