Kinderfotos in Filmen echte von Stars?

2 Antworten

Das sind beides Optionen. Wenn Kinderfotos vorhanden sind werden diese natürlich verwendet. Es ist sogar auch möglich mit bestimmten Programmen solche Bilder herzustellen.

Bist du sicher, dass es sich nicht um Kinderfotos von dem zu spielenden Charakter handelt?

Edit: Also du meinst vermutlich Kinderfotos von dem Charakter. Dann sind es vermutlich nie echte Kinderfotos, sondern einfach irgendwelche Kinder, die in etwa die selbe Haar-und Augenfarben haben und vlt. noch eine ähnliche Kopfform.

Myt4ri3n
Fragesteller

Ich verstehe deine Frage nicht :D

wir meinen ja die Schauspieler von dem Film die haben im Intro alle vorgestellt halt nur mit Kinderfotos und wollen wissen ob die Fotos echt von der Schauspieler ist oder ähnlich aussehende Menschen die das akzeptiert haben das dass Foto gezeigt werden darf :D

Mutorcs  03.01.2018, 00:23
@Myt4ri3n

Ich kenne den Film nicht. Du schreibst hier von manchen Filmen und mir ist kein einziger bekannt, in dem am Anfang die Schauspieler vorgestellt werden.

Du sagst, dass die Schauspieler vorgestellt werden, ich frage, ob du nicht die Charaktere meinst, die vorgestellt werden.