Kinder-Namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind sehr zufrieden mit ihren Namen.

Als Rückfallebene haben sie aber auch einen zweiten bekommen, falls sich das mal ändert. ;-)

Allen meinen Kindern gab ich je zwei germanische, nicht "christliche" Namen und sie ihren Kindern, meinen Enkeln ebenfalls. Also sind sie zufrieden mit ihren je zwei Vornamen.

Hi opanobi,

Ich bin zufrieden mit meinem Namen. Ich kann mir keinen vorstellen, der besser passen würde.

Bist Du zufrieden mit Deinem Namen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns läuft auch nicht alles RUND.

Ich als kind mit einem Namen den es nicht so super oft gibt, finde es schön.

Das einzige was manchmal etwas nervt; ist dass leute es nie gebacken kriegen ihn richtig auszusprechen wenn sie ihn erstmals lesen.