Kinder lieben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal 88%
Weder noch 13%
Nicht Normal 0%

7 Antworten

Normal

Das ist normal, ich selbst führe mich dann gefühlt selbst wie ein Kleinkind auf, weil Babys einfach extrem süß sind!!!
Ich verstelle dan immer meine Stimme und versuche sie immer zum Lachen zu bringen (Natürlich nur bei ganz kleinen kleinen Kindern) bei zehn Jahre alten Kindern verhalte ich mich natürlich anders.. ist doch klar😅 die würde mich sonst verrückt erklären und außerdem du Kinder in diesem Alter ist nicht also ich mochte das zumindest in diesem Alter nicht wenn man mich wie ein Kleinkind behandelt behandelt hat. Natürlich mache ich sowas nicht bei wildfremden Kindern, sondern Bei Kindern die ich auch kenne😄

Normal

Kinder gelten als unschuldig, rein und unverdorben im Gegensatz zu Jugendlichen und Erwachsenen.

Kinder haben häufig noch Freude an einfachen Dingen und sind leicht zu begeistern, weshalb man sie bewundern kann.

Außerdem sind kleine Kinder schutzbedürftig und auf liebevolle Fürsorge angewiesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Weder noch

Manche lieben Kinder, manche eben nicht. Das liegt an verschiedenen Interessen!

Normal

von der Evolution so gewollt

(wenn es nicht um sexuelle Liebe geht)

Mit älteren wir freundschaftlich umgegangen(bis 10)

das macht aber keinen Sinn

Normal

Elternschaft funktioniert so. Es geht da nicht um erotische Liebe, nicht um Pädophilie. Warum stellst du in Frage dass das normal sei?