kinder joy /warum nur im sommer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll wohl besondere Klasse vorgaukeln, damit die ihren Schrott auch loswerden.

Im Grunde ist das ja nichts anderes als die normalen Ü-Eier, nur in anderer Aufmachung.

Ja es ist leider wegen der Wärme. Doch wenn Ferrero die Kinder-Joys neben den Überraschungseiern verkaufen würde, wäre ich voll dabei. Ich freue mich immer wenn ich das erste Kinder-Joy des Jahres in der Hand halte. Doch bis Ferrero die nur im Sommer verkauft, heißt es entweder auf Vorrat kaufen oder bis zum nächsten Sommer warten. Schade irgendwie. :(

Das ist nur der Notbehelf, weil die viel beliebteren Ü-Eier in der Wärme zerfliessen.