Kinder haben wollen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kinder haben 52%
Keine Kinder 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder haben

Unbedingt

Keine Kinder

Weil Frauen einen dann verlassen und man Alimente blechen muss, weil das Schulsystem voller Mobbing und Stress und Druck ist und weil die Welt sowieso durch Klimawandel und Atombomben kaputt geht

austrianrose
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Keine Kinder

Da gibt’s unzählige Gründe.
Nen paar sind

1.ich will nicht schwanger sein

2. ich will nicht auf mein Leben verzichten

3. hab meinen Stiefsohn als „Probemodell“ und ne, ist nichts für mich. Er ist zwar sehr süß und schenkt mir viel Liebe, trotzdem bin ich happy, wenn ich ihn wieder abgeben kann 😂

Keine Kinder

Der Grund ist einfach: kein Interesse so ein Leben zu führen. Plus ich mag keine Kinder/Babys. Ich denke das dieser Mutterinstinkt bei mir einfach nicht vorhanden ist. Ich reagiere stark genervt auf Kinder/Babys

Kinder haben

Ich würde auf jeden Fall Kinder haben wollen, weil ich es persönlich sehr schön und süß finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung