Kinder frage beantworten?

8 Antworten

Sag ihm einfach: Manchmal spielen auch zwei Erwachsene Erwachsenenspiele und da können sie auch mal schreien dabei. Und wenn einer der beiden etwas von dem anderen bekommen will, dann bittet er ihn darum, es ihr zu geben. Weil sie es ja haben möchte.

Das Ihr Mann Ihr Schnitzel nicht geben will.

"Da muss ich sie auch erstmal fragen"

dann würde ich das Zimmer wechseln und mein totlachen erstmal freien lauf lassen, nächster Schritt wäre zu den Nachbaren gehen und ihnen erzählen was eben vorgefallen ist.

Zuerst zu der Madame Nachbarin gehen und sie darauf hinweisen das neben ihr ein kleiner Mann wohnt der ihr Fickgeräusche nicht hören will

ich glaue, ich würde dem Kind sagen: "Ich weiß es selbst nicht", und wenn das Kind sagt, dass du mal fragen sollst, dann solltest du ihm erklären, dass die nachbarin es nicht verraten will.

lg, Nicki

PS: meine Oma hat mir mal erzählt, dass meine Mama es als Kind mit dem Raumspray übertrieben hat, worauf sie gesagt hat: "hier stinkt's ja wie im Puff" und Mama wollte natürlich wissen, was ein Puff ist. Meine Oma, also ihre Mama, hat dann gesagt, sie soll Opa, also ihren Papa fragen.

der sagte nur: "ein Puff? das ist ein Freudenhaus" Darauf hin hat meine Mama dann, weil es zuhause öfter freude gab, überall erzählt, dass sie in einem Freudenhaus wohnt :-D