Kinder?

2 Antworten

Morgen zum Arzt auf jedenfall.Und wie gehts jetzt Zz.dein Baby?

Funda100
Fragesteller

Ihr geht jetz gut

Rentner1955  26.11.2023, 15:14
@Funda100

freut mich sehr.Wasser is immer gut Zw.Und kühle nasse klein Tuch auf dem Stirn von Baby kurz legen.Hilft auch sehr gut,ich war mal auch Vater. :) Gute besserung

Bzgl. der verstopften Nase, hast du schonmal Kochsalzlösung probiert? Die bekommst du in der Apotheke und die Hebamme kann zeigen, wie man sie am Baby anwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister