Darf ich mit erhöhter Temperatur in die Schule?

6 Antworten

Ich würde auf gar keinen Fall in die Schule,wenn in eine erhöhte Temperatur hätte

Naja, 6 Tage Fieber ist schon nicht mehr ganz normal. Warst du beim Arzt? Sonst empfehle ich dir das dringend!

apszab  27.06.2015, 10:22

War das ironisch? Ich finde 6 Tage Fieber sind völlig normal... Meistens habe ich 14 Tage Fieber...

Du darfst schon. Aber wenn es dir schlecht geht würde ich noch lieber etwas warten, damit du kein RÜckfall bekommst.

Was sagt dein Arzt dazu?

du hattest erhoehte temeratur - richtiges fieber ist ds noch nicht.

aber wenn du 2 mal wegen krankheit fehlst und arbeiten nicht schreiben kannst -reicht oft eine entschuldigung der eltern nicht aus!

bitte setze dich mit deinem leher in verbindung und frage nach -sonst brauscht eu eine aerztliches attest oder es besteht die gefahr, dass du eine 6 bekommst(wegen nicht erbrachter leistung)... es ist egal was deine mutter sagt, guelitg und wichtig ist eure schulordnung!

Phersephone14
Fragesteller

ich weiß das das kein richtiges Fieber ist aber mein Arzt at gesagt ich soll zu Hause bleiben und wenn es Probleme gibt kann ich mir ein Attest ja noch nachträglich holen