Meine kind 5 jahre?

2 Antworten

kleine Kinder haben schnell mal Fieber. Das ist nicht ungewöhnlich. Fieber ist ein gesundes Zeichen dafür, dass der Körper lernt, sich an das Leben mit seinen Bakterien zu gewöhnen. Man beobachtet diesen Prozess und bleibt in Kontakt mit dem Kinderarzt.

bei kindern ist das doch total normal, dass sie mal nur einen tag fieber haben. manchmal merkt man es ihnen nicht mal an, weil sie top fit sind.

es kommt auf den allgemeinzustand an. wenn dein kind fit und gut drauf ist und nicht apathisch in der ecke liegt, ist doch alles ok.

Funda100
Fragesteller

Sie ist fit

AshleighHoward  26.05.2023, 11:36
@Funda100

dann ist doch alles gut. wegen 38,5 an einem tag muss man nicht sofort zum kinderarzt rennen. die haben echt genug zu tun.