Überweisung nasen op?

Ich hab auch noch angst was ist wenn sie es von aussen nicht korrigieren weil ich wurde schon mal mit 5 jahren an meiner Nase operiert. Und noch ein 3 mal wäre echt zu viel.

1 Antwort

Das nicht aber schönheitsOP werden nicht von der Krankenkasse übernommen und die nAsenform zu ändern gilt als Schönheits OP. Deswegen sage lieber nichts, denn die ärzte werden dir die Nase schon richten. Nicht nur funktionell sondern auch optisch

Pepsi1212
Fragesteller

Ich hab halt Angst was ist wenn sie die nase nicht optisch auch richten weil ne 2 op wäre echt zu viel . Denn ich wurde mit 5 auch schon an meienr nase operiert.