Kind hat Glühwein getrunken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glühwein hat normalerweise einen vergleichsweise niedrigen Alkoholgehalt. Da der menschliche Körper von sich aus in der Lage ist Alkohol abzubauen und es in nicht zu hoher Dosis nicht giftig ist würde ich erstmal abwarten und ihn unter Beobachtung setzen (so wie wenn er etwas schlechtes gegessen hätte oder generell krank wäre). Er sollte auch etwas trinken.

Wenn er wirklich stark darauf anspricht solltet ihr mit ihm zum Arzt gehen, milde Symptome wie sie auch bei Erwachsenen von Alkohol ausgelöst werden würde ich aber nicht als bedenklich ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal gar nichts. Er hat etwas getrunken. Solange er nicht gleich 1 Liter oder so getrunken hat und nicht komplett besoffen ist, klopf ihm ein paar mal auf den Hintern zur Strafe und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trolololla
19.12.2015, 12:37

Ich glaube mit der Drohung mit dem Krankenhaus ist er schon genug gestraft xD

0
Kommentar von MarryJane420
19.12.2015, 12:38

Ja da hast du sogar recht 😂

0

Was möchtest Du wissen?