Kiffen, wie stehst du dazu, wie sind deine direkten oder in direkten Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin ich dabei. Bin pro 38%
Lebe den absoluten Anti Kiffer 33%
Jedem das seine, mir egal 13%
Manchmal 8%
Hab's mal getestet, das wars 8%

4 Antworten

Lebe den absoluten Anti Kiffer

Finde ich absolut schlecht, insbesonderes für die Gesundheit. Sowohl die eigene als auch die anderer, wenn man in der Öffenentlichkeit kifft. Außerdem macht es dich zum willigem Konsumsklaven der Regierung und realisierst nicht mehr oder nur nur noch verzehrt deine Umgebung.

Frederik0007  27.01.2024, 21:12

Cannabis ist eig sogar für die Gesundheit förderlich. Hilft bei Epilepsie. Krebs. Adhs. Schlafstörungen. Multiple sklerose. Bei Erkältungen weil Entzündungshemmend und entspannend etc etc. Es ist eine Heilpflanze und wir haben eigene thc Rezeptoren in unserem Körper. Wenn nicht gestreckt und natürlich und natürlich nicht mit Tabak gemischt absolut harmlos für den Körper. Im Gegensatz zu alk. Ist noch kein einziger Menschen daran gestorben. Wieder im Gegensatz zu alk.

bisschen nachdenken bevor du dir dein Hirn wegsäufst😉

Lebe den absoluten Anti Kiffer

Aber hätte wie beim Alkohol nichts dagegen wenn es legalisiert werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ich dabei. Bin pro

Ich konsumiere Cannabis lieber in Form von z.B. Brownies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sativa for life
Manchmal

Nicht zu oft, aber gelegentlich hilft es, seinen Gedanken zu sortieren, und zu beobachten, was einen beschäftigt wenn man eine gut zu beobachtende Lawine im Kopf hat.