Kiffen + Impfung

3 Antworten

AstroWissen  08.09.2012, 13:08
@diroda

Sehr schön, dass du Artikel der Bild postest und nebenbei Kiffer als dumm bezeichnest.. Ich sterbe gleich vor lachen!

ordrana  09.09.2012, 10:33
@AstroWissen

schade, daß man für kommentare keine DHs vergeben kann. ^^

TomBombadil2010  11.09.2012, 16:24
@ordrana

@TomFischer1970:

Erstens: Was hat das mit Nebenwirkungen beim Impfen zu tun?

Zweitens: Die IQ-Abnahme ergab sich nur bei Menschen, die bereits im Jugendalter regelmäßigen Cannabiskonsum betrieben hatten - bei Menschen, die erst nach dem 18. Lebensjahr mit dem Konsum begannen (und hier selbst bei starken Dauerkonsumenten) gab es keine Abnahme des IQs. Fazit: Cannabis für Erwachsene = sicher. Fazit speziell für dich: Zeitungsartikeln nicht immer unkritisch Glauben schenken, sondern Quellen lesen. Hier ein Link zu der Studie, auf die sich der Spiegel-Artikel bezieht: http://infam.antville.org/static/infam/files/pnas.pdf

ordrana  11.09.2012, 17:25
@TomBombadil2010

nicht aufregen, tom oder elke oder qse oder hubert oder wie dieser user auch morgen heißen mag, hat es nicht mit kritischer betrachtungsweise. dieser user kann nur wiederkäuen, was angebliche wissenschaftler ihm vorgeben. kritik daran erlaubt er/sie sich weder selbst, noch gesteht sie anderen zu.

am besten, man ignoriert kommentare von dieser person einfach.

Dercoole3000  15.09.2021, 17:45

Die Bild ist schon ne beschissene Quelle

Sehr unwahrscheinlich, dass ne Gebärmutterhalskrebsimpfung und kiffen irgendwelche direkten Wechselwirkungen haben.

Nein, außer Ungeduld keine Nebenwirkungen. Insbesondere dann nicht, wenn es nicht die Freundin betrifft sondern die eigene Person...;-)