Kieferorthopäden termin vergessen was jetzt`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja schon zwölf und gehst mit Riesenschritten auf's Erwachsensein zu. Deshalb solltest du mutig genug sein, die Wahrheit zu sagen, nämlich, dass du den Termin vergessen hast. Steh doch zu deinen Fehler - oder mach keine. Fehler machen und sich rausreden wollen, ist Kinderkram.

na gut ihr habt mich überredet :) das mit den ausreden ist so: ich bin ein sehr ehrlicher mensch ich sage immer die wahrheit aber die ärtztin mag ich überhaupt nicht und mit der will ich auch nichts großes zu tun haben die soll sich einfach um die zahnspange kümmern und mich in ruhe lassen aber da ich blödi den termin verpasst habe fängt das gelaber und die vorwürfe an. trotzdem danke :))

0
@Crazyhelper

Lass die Ärztin reden. Es ist nicht richtig von ihr, ihre Patienten, die ja auch ihre Kunden sind, so dermaßen einzuschüchtern, dass sie fast Angst vor ihrem Gerede haben. Versuch, die Ohren zuzuklappen und denk dich weg.

0