Kieferorthopäden ärztliche Bescheinigung?

3 Antworten

Hallo Sascha,

der Kieferorthopäde kennt das bzw. die Arzthelferin an der Rezeption.

Die gibt dir einen Zettel auf dem der Termin bestätigt wird und gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Sag bei denen an der Rezeption, dass du eine Bescheinigung für die Schule brauchst, die bestätigt, dass du da warst.

Das ist am sichersten und reicht auch. Die gibst du dann deinem/r Klassenlehrer/in

Sag bei der Anmeldung, daß Du eine Bescheinigung für Deine Lehrerin brauchst, daß Du dort warst, Datum und Zeit! Wenn Deine Lehrerin eine ärztliche Bescheinigung verlangt, reicht die Unterschrift der Eltern nicht.