Kiefer springt 3 mal täglich raus , was soll ich machen?

1 Antwort

Geh am besten Mal zu einem guten Osteopathen. Dysfunktionen im Bereich des Kiefergelenks haben 90% der Menschen. Einige können das gut kompensieren, bei anderen fällt es schnell auf, so wie bei Dir.

Wenn Du einen guten Osteopathen gefunden hast, der auch im schulmedizinischen Bereich gut vernetzt ist, kann er Dir auch einen guten Kieferorthopäden empfehlen. 
Häufig kommen solche Probleme daher, weil Spangen von Kieferorthopäden falsch eingestellt wurden. Die Zähne sehen zwar hinterher gerade aus, aber die physiologische Kieferbewegungen werden häufig negativ beeinflusst. 

Okay , Danke :-)

0

Hallo, gibt es einen Kaugummi speziell für Zahnprothesenträger?

Hallo, 

gibt es denn einen Kaugummi, speziell für Zahnprothesen? 

Oder verkleben alle Kaugummis und man nimmt am besten nur Bonbons? 

Danke

...zur Frage

kiefer knackt, mund geht immer wieder nicht auf, schmerzen im kiefer

Hallo. Kann mir jemand seinen rat geben ich bin 23(w) und hab seit vielen jahren ab und ann ein knacken im kiefer. Bekahm vor 3 jahren eine art knirscherschiene. Nun hab ich seit ca 2 monaten ein ständigen schmerzhaftes knacken und häufig kann ich meinen mund nicht ganz öffnen. Anfangs musste ich mit dem unterkiefer knacken damit ich ihn wieder ganz aufbekahm aber num kann ich manchmal kein knacken auslösen und bekomme dan den mund stundenweise nicht auf. Sehr problematisch sind auch wurstsemmeln äpfel usw

...zur Frage

Unterkiefer zittert wenn ich ihn locker lasse?

Hallo,

Hat jemand Tipps was man tun kann wenn der Kiefer beim locker lassen anfängt zu zittern? Ich weiss, sowas ist immer auf die Psyche und der Anspannung zurückzugreifen...
Aber weiss jemand was man akut dagegen tun könnte...  das Gefühl ist kaum auszuhalten, es strahlt schon zum Kopf hoch und in die Augen...und das führt dazu das ich mich im Alltag nicht richtig im hier und jetzt fühle.

LG

...zur Frage

Kiefer knacken beim kauen?

Mein kiefer knackt beim kauen auf der rechten Seite, nicht durchgehend aber wenn es knackt dann sehr dolle und laut... Was könnte das sein und muss ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

Kiefer spannt, schmerzt plötzlich und bessert sich wenn es knackt beim Aufmachen?

Hallo,

ich bin männlich 24 Jahre, trage noch Zahnspange und habe folgendes Problem.

Täglich spannt sich mein Kiefer und wenn ich dann meinen Mund öffne, knackt es und die Spannung ist weg.

Heute aber spannt es konstant und kann kein Knacken hervorrufen, was eine Besserung auslöst. Ich kann nicht's essen, nicht gescheit reden und schlucken, weil es einfach spannt und schmerzt.

Ich war heute schon beim Zahnarzt und die konnten nicht's feststellen.

Hat jemand das selbe Problem oder hat Erfahrungen, was man hier machen kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen kiefer knacken machen?

Un zwar habe ich ein Problem mit meinen Kiefer wenn ich liege knackt er. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Kiefer nicht weiter auf bekomm als ein Daumen breit ist. Seitdem traue mich seitdem nicht mehr zu schlafen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? LG Maxini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?