Ki zu empfehlen, um meine dialektische Erörterung zu kontrollieren?

1 Antwort

Du kannst deinen Text ja einmal der Ki zeigen, und dann entscheiden, ob das was sie dir zurück gibt sinnhaft ist. Mit deinem Vorwissen über Dialektische Erörterungen wirst du die Richtigkeit der Antwort einschätzen können. Du hast wenig zu verlieren.

Du könntest deinen Text auch hier bei gute frage Hochladen und die Community fragen, wie sie ihn findet (oder zumindest einen Teil, je nach länge). Mit ein wenig Glück sieht das dann ein netter, gut gelaunter Mensch und ist bereit dir zu Helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne