Ki zu empfehlen, um meine dialektische Erörterung zu kontrollieren?
Guten Tag erst mal :)
Ich schreibe den kommenden Montag eine Deutscharbeit zum Thema dialektische Erörtung wie oben schon erwähnt. Ich wollte meiner Lehrerinn also gestern einen Text von mir schicken, nur leider war ich an dem Tag zu langsam und sie sagte, dass man ihr nichts mehr senden könne, da sich schon von zu vielen Schülern Texte bekommen hat, welche sie kontrollieren solle 😕.
Ich kann aber leider nie wirklich in Deutsch einschätzen ob z.B. die Einleitung bei mir gut ist. Würdet ihr das korriegeren mithilfe von Ki empfehlen oder hättet ihr vielleicht sogar bessere Vorschläge? Ich hab dazu auch eine Ki auf poe gefunden, welche extrem ähnlich und authentisch wie ein Mensch schreibt (hab sie ausprobiert).
Mit freundlichen Grüßen Weißbrot
1 Antwort
Du kannst deinen Text ja einmal der Ki zeigen, und dann entscheiden, ob das was sie dir zurück gibt sinnhaft ist. Mit deinem Vorwissen über Dialektische Erörterungen wirst du die Richtigkeit der Antwort einschätzen können. Du hast wenig zu verlieren.
Du könntest deinen Text auch hier bei gute frage Hochladen und die Community fragen, wie sie ihn findet (oder zumindest einen Teil, je nach länge). Mit ein wenig Glück sieht das dann ein netter, gut gelaunter Mensch und ist bereit dir zu Helfen.