KFZ Versicherung für US Cars

2 Antworten

Gehe mal auf http://exoten.assekurati.de - da wird Dir geholfen.

goggel nach kfz versicherung online rechner. Kann aber auch sein dass es das Auto nicht in der Datenbank gibt, und du die Versicherung anschreiben musst. 500€ halte ich für Vollkasko auch bei 40% für recht wenig. wird wohl mehr werden

Nyne90
Fragesteller

Ja das mit der Datenbank ist eben das Problem. Darum brauche ich ja die HSN/TSN. Ja 600€ wären ja auch noch ok. Aber momentan zahle ich für meinem BMW 320d (1998) knapp 700€ Haftpflicht im Jahr und das sehe ich für die Leistung des Autos irgendwo nicht mehr ein. 700€ für ne Vollkasko für den dodge könnte ich auch noch verkraften. Da der dodge ja einfach viel mehr Leistung hat