KFZ-Versicherung Angabe Kilometer pro Jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das ist ja einiges mehr, als Du bei Antragstellung angegeben hast. Also, jetzt schon angeben. Sonst wird die Prämie wahrscheinlich rückwirkend mehr.

... diese plötzlich auftretende und dramtische Änderung sollte meist sofort mitgeteilt werden. Schaue zuvor in die Vereinbarungen. Es gibt eben Versicherungen, die bestrafen solche Gemeinheiten drastisch mit rd. 2.000 EUR (ein Jahresbeitrag), andere verlangen nur den fehlenden Beitrag. Viel Glück.

ShadowFlake
Fragesteller

Ich habe da heute angerufen und auf 15 000 km erhöht. Die ziehen nächsten Jahr 26 € zusätzlich ab. Also alles gut gegangen :)

 In 14 Tagen 8000 Km stolze Leistung . Aber das ist Ja nur eine Jahresfahrleistung  und da jetzt der Winter kommt und dann eine lange Zeit wo man nicht so viel fahren kann wird sich da einpendeln  und das kann man dann der Versicherung nachreichen das nicht 11000 sind sondern 110,000 Km pro Jahr  .

ShadowFlake
Fragesteller

Sorry, ich meinte Monate, nicht Montage :D

fuji415  20.09.2015, 20:56
@ShadowFlake

Hab ich mir fast gedacht bei einer Bodensee Tour   mal 3500 in 4 Tagen abgespult .

Du solltest das jetzt schon melden und die Kilometerleistung entsprechend hochsetzen.

mußte mal 105€ bezahlen, deshalb gebe ich seit dem immer 25.000KM an,

macht kaum was aus wenn man das anfangs macht!