KFZ-Schein und KFZ-Brief unterschiedliche Halter möglich?

7 Antworten

In Schein und Brief stehen generell die gleichen Namen drin, da ein Fahrzeug nicht 2 verschiedene Halter haben kann. Und ja: der Halter steht im Brief und wird von da in den Schein übernommen. Du kannst lediglich das Auto auf jemand anderen versichern, das hat nichts mit dem Haltereintrag zu tun.

Ich kaufte mir ein Auto. Verkäufer versprach mir Kfz.Brief zu senden, aber so weit sind senden ihn nicht. Wie kann ich drucken Sie den Verkäufer zu Kfz -Brief sofort an das Kfz Zullasungstelle gesendet.
Um liefern Dokumente, die bereits 12 Tage warte ich und wir können nicht richtig, das Fahrzeug benutzen.

Es muss der gleiche Name sein. Im KFZ-Bief können aber mehrere Vorbesitzer ebenfalls genannt sein.

Nein es ist nicht möglich, da beide Dokumente das selbe beinhalten.

Ja. Also ist in beiden Dokumenten der selbe Name.