kfz-reparatur in ratenzahlung?

6 Antworten

Die Werkstätten bieten das heute teilweise schon mit an. Es läuft aber über eine Bank und nicht der Händler finanziert das. Da du aber wahrscheinlich z.Zt. kein festes Arbeitsverhältnis hast, wird die Bank sicher nein sagen. In wenigen Fällen kannst du aber auch mal bei einer kleineren Werkstatt Glück haben und du kannst in z.B. drei Raten zahlen. dann solltest du dort aber auch schon bekannt sein. Ein fremder Neukunde wird auch keinen Kredit dort bekommen.

Das geht in der Regel bei jeder Werkstatt, wenn man danach fragt. Bei meiner Werkstätte lagen zeitweise sogar Flyer aus wo u.a. von Finanzierung und Ratenzahlung für Reparaturen informiert wurde.

Das kannst Du, wenn überhaupt, bei der Werkstatt, wo Du üblicherweise bist. Ansonsten frag bei Deiner Bank nach einem Kredit

Ratenzahlungen  oder  Finanzierungen sind generell möglich  sollte aber vor Beauftragung  mit der Werkstatt geklärt werden..  Joachim

So gut wie jede Werkstatt macht einen Ratenzahlungsplan mit dir aus. Einfach mal nachfragen!