Kfz Mechatroniker Gehalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt besser bezahlte Berufe. Allerdings hast du hinterher ein sehr weites Spectrum an Jobs die du machen kannst.

Ich hab vor ein paar Jahren in die Staplerbranche gewechselt im Außendienst. Sagen wir so, mein Gehalt hat sich mehr als verdoppelt

Für das was man wissen und können muss und der Stress und Zeitdruck in vielen Werkstatt ist der Job eigentlich unterbezahlt.

Gut bezahlt ist der nicht wirklich aber mit einer eigenen Werkstatt kannst du gut Geld verdienen.

wenn du dich nicht ganz doof anstellst, sollte das locker möglich sein. und du kannst dich ja weiter qualifizieren.

Hochspannungsschein machen, Meister, Techniker Ingineur und was weiß ich.

lg, Anna