KFZ Auspuff lauter durch Wasser im ESD?

2 Antworten

wer kommt denn auf sowas .. Abgase enthalten säuren und im Wasser gelöst bringt das durchaus durch schnelleren Rostfras mehr lautstärke so macht das schon Sinn aber anderst nicht..

Lass Dir keinen Bären aufbinden.. die anderen lachen sich kaputt...

Es gibt freigegebene Sportauspuffanlagen was anderes zu empfehlen währe ein Verstoß gegen die Forums´ Richtlinien.. Abgasanlagen die den Sound etwas verbessern , sind teilweise auch günstiger und bei VW teilweise sogar aus Edelstahl Joachim

Wenn der voll mit Wasser ist, Macht der wahrscheinlich garkeine Geräusche mehr.Aufbohren oder Ausbrennen,machen den Auspuff zwar lauter.Der Sound ist aber total schei... und Leistung verlierst du im schlimmsten Fall auch.Aber wenn du etwas davon machst,dann schon er Ausbrennen.