KFW Leistungsnachweis - Problem

1 Antwort

Die KFW ist mit solchen dingen häufig ziemlich hart. Du kannst höchstens nochmal anrufen und das richtig stellen in der Hoffnung das dies nur von einem Sachbearbeiter in massen abgefertigt wurde der sich die Situation nicht ganz genau angeschaut hat. Am besten nochmal drauf hinweisen das du zunächst eine zusage hattest.

Wenn dir Credits fehlen hast du aber sicherlich andere offene Prüfungen oder? Die könnten dann eher das Problem sein, die KFW hat mit sowas ziemlich deutliche Richtlinien.

JanniElGreco
Fragesteller

Sicherlich hätte ich nicht so faul sein müssen, aber mein Argument was ich denen auch schriftlich mitgeteilt hatte, ist jenes dass diese beiden Hausarbeiten noch zum vorherigen Semester gehören =/