kfw bafög identifizierung geldwäschegesetz ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke Fortuna1234 lag wirklich an der Bank. Werde auch deswegen die Bank wechseln unglaublich das Sie es nicht schaffen so einen kleinen Zettel auszufüllen verdienen ja nichts daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fortuna1234 09.10.2017, 20:31

Die Postbank ist nicht unbedingt eine Bank im herkömmlichen Sinn. Die können andere Sachen, aber für sowas wäre ich wohl auch nicht zur Postbank gegangen. Aber hauptsache das Problem ist gelöst.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Micheal0Jeverse 08.10.2017, 17:43

ja hab ich und diesen Antrag versuche ich ja auszufüllen aber keiner füllt den aus

0
Fortuna1234 08.10.2017, 21:48
@Micheal0Jeverse

Dann geh zu einer anderen Bank. Du musst natürlich deinen Personalausweis dabei haben und die machen eine Kopie davon. Sollte für Banken eigentlich keine Herausforderung sein. Postbank ist vielleicht nicht die richtige Bank dafür? Du kannst dafür zu jeder anderen Bank gehen.

1

Was möchtest Du wissen?