KFOR Kosovo?

4 Antworten

Wenn jemand glaubt, mit 60000€ bereits reich zu sein (wobei alle seine Angaben eher seiner Fantasie entspringen), spricht das auch nicht für sein wirtschaftliches Verständnis. xD

Er kommt nicht "reich" zurück. Er erhält, wie schon gesagt, eine zusätzliche Vergütung (Gefahrenzulage und Auslandszulage)

Reich wird er nicht, er hat nur mehr Geld am Ende. Was hat den dein Bekannter für einen Dientgrad?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Man wird im Ausland genauso besoldet wie es in der deutschen Kaserne der Fall wäre nur kommt da noch steuerfrei der Auslandsverwendungszuschlag auf den Sold drauf. Soweit ich weiß ist der KFOR Einsatz Stufe 3 also wird er maximal 65€ pro Tag bekommen.

So war es damals bei meinem Bruder

CK9000
Fragesteller

er meint 5000 im monat?

Und was genau ist die Frage? Er wird sicher die Chance haben Geld zu bekommen hat aber auch die Chance erschossen zu werden oder verwundet.

CK9000
Fragesteller

ob man da so viel bekommt für nichts machen wie er meint