KFOR Kosovo?

5 Antworten

Er kommt nicht "reich" zurück. Er erhält, wie schon gesagt, eine zusätzliche Vergütung (Gefahrenzulage und Auslandszulage)

Reich wird er nicht, er hat nur mehr Geld am Ende. Was hat den dein Bekannter für einen Dientgrad?

Man wird im Ausland genauso besoldet wie es in der deutschen Kaserne der Fall wäre nur kommt da noch steuerfrei der Auslandsverwendungszuschlag auf den Sold drauf. Soweit ich weiß ist der KFOR Einsatz Stufe 3 also wird er maximal 65€ pro Tag bekommen.

So war es damals bei meinem Bruder

Und was genau ist die Frage? Er wird sicher die Chance haben Geld zu bekommen hat aber auch die Chance erschossen zu werden oder verwundet.

ob man da so viel bekommt für nichts machen wie er meint

0

Gibt es Schulen von denen man monatlich Geld bekommt?

Ich kann das auch nicht Glauben aber ein bekannter von mir meint das er monatlich 400 Euro von seiner Schule bekäme. Gibt es so was überhaupt? Er möchte mir seltsammerweise nicht nächeres sagen.

...zur Frage

Bin ich jetzt reich?

Ich hab seit ein paar monaten eine onlinefirma gestartet und verdiene mit ihr im monat 10 - 20 tausend euro. Somit stellt sich mir die frage ob ich jetzt finanziell reich bin?

...zur Frage

Woher kommt das Startkapital von Modelabels?

Um die erste Kollektion rauszubringen, muss man doch hundert Tausend Euro und mehr für die Vorproduktion, Werbung, Personal... ausgeben.

Woher kommt das Geld, wenn man keine extrem reiche Familie hat? Stellen die sich auf Messen um auf einen großen Käufer zu hoffen? Haben die sich während der Lehre mit Inverstoren befreundet? Kredite bekommt man doch nicht so einfach mit solch einem Risiko? Wie läuft das ab?

...zur Frage

warum die geissens soooo reich sind?

wieso sind eig. die geissens so reich, ich hab mal gehört das der robert seine firma UNCLE SAM für 60 millionen euro verkauft hat.. wie hat er das geschafft? wie hat er wohl angefangen frag ich mich die ganze zeit.

...zur Frage

Fußballer verdient mehr als Soldat?

Hay Leute, mir schwirrt diese Frage jahrelang im Kopf rum. Warum verdient ein Fußballer viel mehr als ein Soldat der sein leben aufs Spiel setzt? Ein Fußballer (wenn er gut ist), verdient ein paar tausend bis Millionen von Euros. Ein Soldat (der sein leben einsetzt) aber nur ein paar hundert bis tausend Euro. Warum ist das so? LG PfannerEistee

...zur Frage

E Shisha 60 bis 70€?

Bekommt man in Stores eine gute e Shisha für 60 bis 70 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?