bin ich reich?

4 Antworten

Reich ist kein klar definierbarer Begriff. Wenn man an reiche Leute denkt, denkt man an etwas Anderes, aber für einen Studenten ist das eine Menge Geld und sehr viel mehr als die meisten anderen Studenten haben. Ein Großteil deiner Kommilitonen dürfte dich als relativ reich empfinden im Verhältnis zu deinem Alter und deiner Lebenssituation und daran gemessen hast du ja auch objektiv gesehen schon eine ganze Menge Geld.

Reich vielleicht nicht, aber ich finde die Summe in dem Alter schon ganz beachtlich.

reich ist halt was anderes damit kannst du dir gradmal nen neuen kleinwagen ohne viel features kaufen

für nen student wiederum ist das ne gute summe , aber reich biste noch weit weit entfernt.

Für einen Studenten schon recht viel Geld. Jedoch bezweifle ich, dass Du wirklich was dazu getan hast.

Andere Studenten müssen für ihr Geld arbeiten.