Kann man noch Reichsmark in Euro umtauschen?

8 Antworten

Kannst es ja mal auf der Bank versuchen, umzutauschen. Würde mich auch interessieren, ob Du dort Erfolg hast. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Mal ganz ehrlich, selbst wenn man es könnte - wovon ich keine Ahnung habe - würde ich an deiner Stelle, wenn du sie wirklich loswerden willst (wobei ich wenigstens nen Teil als Andenken behalten würde) lieber mal nach Sammlern gucken, da bekommste auf jeden Fall mehr für, vor allem wenn du es gesplittet anbietest.

Nein, kein Umtausch. Diese Währung ist nicht mehr konvertibel.

Vielleicht gibt es ja ein paar Sammler, die sich dafür interessieren.