Plötzlich reich?

10 Antworten

Normal weiter leben und mich freuen, dass meine Generationen nach mir keine Geld sorgen haben werden.

Erstmal mit 5 mio Auto und Haus und so lol

Dann was in Häuser investieren und den Rest sparen.

Ich würde einfach wie bisher weitermachen, ich habe alles was ich brauche, ich würde es an meine Nachkommen (Kinder u. Enkelkinder) weitergeben.

Eigentlich muss man über solch ein Thema keinen einzigen Gedanken verschwenden, denn in diese Situation kommt man nie.

Niemandem davon erzählen, ausziehen, einen Teil spenden, einen Teil sparen, Urlaub machen, ein Auto leasen.