Kette mit Tierfell?

3 Antworten

Es gibt diverse Anhänger mit Hohlraum, einfach mal Anhänger Gefäß suchen, auch teilweise direkt als Urnen Halskette beschrieben, da musst nur auf die Größe der Öffnung schauen, die sind sogar für ähnliche Zwecke gemacht.

Kannst du auf Amazon finden, ich denke Etsy und Co. haben da aber auch eine entsprechende Auswahl.

Mein tieftes Mitgefühl für dich; mehr kann ich nicht sagen.

Mein Kater Felix ist mit 19 Jahren gestorben und ich vermiss ihn heute noch.

unknown0312
Fragesteller

Es tut so weh die kleine nicht mehr jeden Tag um sich herum zu haben. Sie war erst 1 Jahr alt :(

unknown0312
Fragesteller
@Margita1881

Es ging ganz schnell, erst Durchfall und dann hat sie gehechelt und hat sich hingelegt. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren und auf der Fahrt lief ihr dann Blut aus der Schnauze. Die Ärzte konnten nichts mehr machen. Es wird vermutet, dass es eine Vergiftung war. Sie war Freigängerin und hat vermutlich draußen irgendwas gefressen. Heute morgen ging es ihr noch super und jetzt ist sie weg. So schnell kann es gehen.

Margita1881  07.07.2023, 23:26
@unknown0312

Furchtbar !

Mir fällt nichts mehr dazu ein; nur ich kann DeinenvSchmerz verstehen, es ist so schlimm