Ketchup zum Essen Bodybuilding?

7 Antworten

Scheiß drauf, klatsch dir bisschen Ketchup rein, wenn interessierts? Du bist kein Profi der krampfhaft versucht von 7% auf 6% Körperfett zu kommen.

Ich könnte selbst kotzen wenn ich Reis und Huhn trocken esse.

Mache mir immer eine Soße aus Kokosmilch + Curry.

Schmeckt sehr gut und du hast sogar noch paar gesunde Fette mit dabei.

schau mal nach ketchup von werder. gibt es bei amazon. da ist deutlich weniger zucker drin wie bei heinz oder kraft. schmeckt auch dadurch viel besser und tomatiger.

vielleicht macht das dann ein nicht ganz so schlechtes gewissen :D

Nö.

Ich mache mir ab und zu auch Ketchup drauf, ich esse auch den einen oder anderen Schokoriegel: Na und?

Die Dosis macht das Gift. Und trotzdem haue ich im Studio die Gewichte durch die Gegend, weil ich meinen Körper kenne.

Ich werde diesen Ernährungskult nie verstehen, der auf jedes Kalorien achtet: Ihr bereitet euch auf keine Wettbewerbe vor, Leute.

Ketchup würde ich nehmen hat weniger Kalorien als Mayonnaise. Iss doch einfach mal was anderes und nicht immer das gleiche.

Schon mal mit Sojasauce versucht ? Habe diese oft als würzende Zutat, manchmal sogar als Ersatz für eine richtige Sauce auf dem Tisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...