Rohen Reis essen, geht das bzw. hat es negative Folgen auf mein Körper. Ich möchte schnell zu nehmen Bodybuilding?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würdest Du ihn kochen, könntest Du ihn auch verwerten. Wie kommt man denn auf so eine Idee!?!

Und was mach'ma mit den Vitaminen? Brauchst nicht, oder wie?   Die Idee ist sowas von unausgegoren, dass ich gar nicht so recht weiß, was ich Dir raten soll. Du hast doch in dem Club, in dem Du trainierst, sicher Berater bei der Hand, die Dir sinnvolle Rezepte bzw. einen sinnvollen Ernährungsplan machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aris188
06.04.2016, 17:42

Würde ich ihn kochen hätte ich zu viel und könnte es nicht alles in meinen Magen, wenn man so sagen will reinstopfen^^

jedenfalls
Trainer hab ich schon, aber die sind inkompetent, die meisten wissen
nicht mal was exentrische und konzentrische phasen sind, bei der
Muskelkontraktion.

0

Ich las einmal, dass er sehr hart sei und dich bald wieder komplett am anderen Körperende verlässt. In dem Fall hast du nichts davon, dir an dem Zeug die Zähne auszubeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vermutlich unverdaut wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?