Esst ihr lieber Fleisch mit Mayo, Ketchup oder komplett ohne?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weder noch 81%
Ketchup 15%
Mayo 4%

18 Antworten

Weder noch

Hallo BoyfromBeirut,

das ist ja eine Beleidigung für das Fleisch!

Bei einem Braten oder Rouladen gehört eine selbstgemachte Soße dazu.

Für ein Steak oder Halsgrat verwende ich entweder selbstgemachte Kräuterbutter, wenn es gegrillt ist, oder, wenn es aus der Pfanne kommt, den Bratensatz.

Liebe Grüße

Weder noch

Nicht im Traum würde es mir einfallen Fleisch mit Mayo oder Ketchup essen.

Bei gekochtes Fleisch wie „Pot-au-feu „ Senf oder grober Salz

Kurz gebratenes den braten Fond mit gewürzte und mit Wein Ablöschen, mit einem stück Butter liieren

Bei Gegrilltes eine Sauce oder Natur, Sauce tüten kenn ich nicht

Kommt auf das Fleisch an. Schnitzel und Frikadellen (gekaufte) esse ich gerne mit Ketchup, aber Steak ohne alles, maximal mit Kräuterbutter. Bratwurst (hausmacher) auch ohne alles, Thüringer eher mit Ketchup. Braten wäre mir ohne alles auch lieber wie z.B. mit Ketchup.

Weder noch

Ist mir egal, mir schmeckt beides. Wenn man Ketchup und Mayo mischt, hat man eine Cocktail Soße.

Statt Mayo oder Ketchup wäre mir aber eine BBQ-Soße lieber.

wer ketchup oder mayo zu Fleisch ist gehört öffentlich gesteinigt!!

ketchup besteht aus 80%zucker und mayo ist fast nur fett, das übertönt doch vollkommen den Geschmack des Fleisches.

investiere lieber zusätzliche 10 minuten für eine anständige Sauce damit du das Fleisch nicht umsonst gekocht hast, Würstchen und Schnitzel sind natürlich eine Ausnahme😂

z.B: Rotweinsauce, Pfefferkornsauce oder Pilzsauce. Gibt genügend tutorials auf YouTube und sind es echt wert