Kerzen 2 min brennen lassen?

Haha sry für die Frage, aber ich bin der wahrscheinlich grösste Angsthase was das angeht😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

alterzapp  30.03.2023, 21:21

Und biste los?😂

alterzapp  30.03.2023, 21:26
@0Naya0

Gut, dann macht mein Leben wieder Sinn.👍🙋‍♂️

alterzapp  30.03.2023, 21:29
@0Naya0

Ja, frag mich mal. Ich glaub ich mach mal eine Kerze an.Danke!

0Naya0
Fragesteller
@alterzapp

Gerne doch und Kerzen sind eigentlich immer gut

alterzapp  30.03.2023, 21:41
@0Naya0

Ja, aber ich sitze in meinem Kino. Da sind Kerzen hell. Zu hell. Aber morgen vielleicht. Schönen Abend noch….

Manche lassen Kerzen allein, was man nicht sollte aber es passiert meist nichts wenn sie auf einem Glasuntersetzer oder so stehen

0Naya0
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage :)

itscdi  30.03.2023, 23:18
@0Naya0

Solang kein Kind damit herum spielt passiert nichts

Kurzfristig um auf die Toilette zu gehen ist das in Ordnung, verlässt du das Zimmer länger, z.B. um zu Duschen, dann lösche die Kerzen.