Keramiktassen?

6 Antworten

Geh damit zur Trödel-Show: Bares für Rares. Wer weiß, womöglich ist da was heraus zu holen.

Schaetzeleinx33
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Guter Vorschlag aber wenn es dann doch nicht ist wäre das ziemlich peinlich 🙈

Margita1881  20.12.2017, 08:56

@Kunda...Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die FS mit diesen Null-Wert-Tassen bei Bares für Rares eingeladen wird?

Wenn einem nichts mehr sinnvolles einfällt - offensichtlich keine (Null) Ahnung hat - wird man an BfR verwiesen; Billigschrott werden die kaum begutachten.

Man sollte die FS nicht einer Blamage aussetzen:)

Nur weil sie von Deiner Uroma stammen, sind diese 08/15 Tassen keine Antiquitäten.

Die kannst entweder verschenken oder entsorgen.

Bei Bares für Rares würdest Du Dich wirklich blamieren; abgesehen davon, dass Du nicht eingeladen wirst.

Da es weder ein Set noch Untertasse etc ist werden sie nicht sehr wertvoll sein. Versuch bei einem Trödler dein Glück oder Spende sie

Schaetzeleinx33
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Oke ja Danke ich schau mal 😊

Ich weiß jetzt auf den Fall das sie nichts wert sind 😊

Genau... Senftassen.

Gib sie einem Sozialkaufhaus. Geld bringen sie nicht und wegschmeißen muss ja nicht sein.

Schaetzeleinx33
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 ok dann schaue ich mal wo es das bei mir gibt😊

Ich würde sie gerne nehmen!! Meine Mutter liebt die Tassen 😅 besitzt du sie noch?
Liebe Grüße 😊