Kennzeichenhalter bauen?

1 Antwort

Eine ähnliche Frage hattest du bereits gestern gestellt und, nachdem dich @WECoyote freundlich darauf hingewiesen hat, dass gesetzlich vorgeschriebene Vorgaben zu erfüllen sind, weil er nicht wollte, dass du Probleme bekommst, hast du darauf derartig unfreundlich/unqualifiziert geantwortet, dass die Moderatoren - völlig zu Recht - danke euch dafür - deine Frage gelöscht haben....

Wenn du beabsichtigst, mit deinem Fahrzeug am Öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, dann gelten gesetzliche Vorgaben auch für dich.

Deshalb solltest du dir einen Kennzeichenhalter besorgen, der den Vorschriften entspricht und diese Vorschriften kannst du dem Link entnehmen.

Es ist dem Gesetzgeber ziemlich egal, ob dir diese Vorgaben gefallen oder nicht aber wenn du dich nicht daran hälst, wird das Konsequenzen haben, die bis zu einer MPU reichen können, wo man dann überprüft, ob du überhaupt zur Teilnahme am Öffentlichen Straßenverkehr geeignet bist ...

Dies wiederum könnte Auswirkungen darauf haben, ob du mal einen Führerschein in einer höheren Klasse machen darfst.....

Wir alle meinen es gut mit dir und deshalb solltest du mal darüber nachdenken.

LG

https://www.bussgeldkatalog.org/motorradkennzeichen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"