Kennzeichen verbogen?

3 Antworten

Schraube es ab, biege es gerade und schraube es wieder hin!

Die Alternative wäre, deinen Anwalt zu beauftragen, dem Schädiger einen Brief zu schreiben und Schadenersatz für ein verbogenes Nummernschild und für die Aufwendungen auf der Zulassungsstelle zu verlangen.

Ich weiß ja nicht, wer der Bösewicht war, aber wenn du selber die Ursache dafür gewesen sein solltest, dann schraube auch deine Krawalltüte ab und schraube das leisere Originalteil wieder hin.

solang du keinen schädiger hast bleibts an dir hängen.folgedessen abschrauben,mit gummihammer gerade klopfen und wieder anbringen ist die einfachste lösung

Du biegst es grob gerade, fährst nach Hause und klopfst es mit einem Gummihammer auf einem Holzbrett vorsichtig gerade. Für die feinen Ecken kannst du nen Holzspachtel zum Klopfen nehmen.

Das dauert zwar und es sieht nicht wie neu aus aber funktioniert.