Kennzeichen selber entwerten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Du könntest höchstens selber mit den Schlidern zur Zulassungsstelle, den Fall schildern und die Kennzeichen dort entwerten lassen. Das habe ich zumindest vor 15 Jahren gemacht, als ich im guten Glauben meinen Wagen samt zugelassenen Nummernschildern verkauft habe und der Typ nicht reagieren wollte nach Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch den Wagen auf dich zulassen.

Nimm die Kennz. zur Anmeldung mit und lass sie bei deinem StVA entstempeln. Die StVA sind über das KBA vernetzt und informieren sich untereinander.

Der Verkäufer braucht dann nur noch den KFZ-Schein abzugeben. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....es zählen nur die Orig. Schilder, kein Foto !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?